logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort John Sinclair: John Sinclair
Geisterjäger gesucht?! <seriös>

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 20. Februar 2005 um 22:04 Uhr (1627x gelesen):

Moin Profiler,

> Für div. Forschungen und Erfahrenaustausche bin ich auf der Suche nach von Geistern, Dämonen, Poltergeistern und Hexen verfolgter Betroffener. Solltet Ihr also ein derartiges problem haben und dies ein für alle mal "ausmerzen" wollen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bitte nur absolut ernstgemeinte Anfragen und keine Hirngespinste! Ich kläre zu 100% seriös auf und helfe hier gerne weiter. Sollte eine Anreise von Nöten sein sind lediglich die Unkosten zu tragen. Ich verfüge über das "dritte Gesicht! seit Geburt an und habe schon vielen Betroffenen helfen können.

Lass dich nicht entmutigen.
Ich habe dieses ja selbst noch nie ausgeübt, aber meine Einschätzung ist, dass Du es auch noch nicht gemacht hast.

Ich kenne Personen, die diese Hilfeleistung für Menschen ausgeübt haben. Dieses Thema ist für alle Betroffenen eine persönliche emotionale Belastung.

<> Geisterjäger werden viel gebraucht.
<> Ändere deinen Schreibstil.
<> Werde seriös.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: