logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Software: Paranormale Software
Astroträume
Yvette schrieb am 1. April 2005 um 2:02 Uhr (652x gelesen):

Hallo Hewi

Ist doch interessant, was Du beschrieben hast, und das erst noch in Eigenregie. Was die Astronomie angeht, bin ich noch Anfängerin. Doch nicht, was meine Hellwahrnehmung dazu betrifft. Ich versuche nun, die Lücke dazwischen zu schliessen. Da ich nicht alle Zeit der Welt habe, muss ich mich entscheiden, was für mich im Moment Vorrang hat. Dadurch gibt es immer irgendwo ein Defizit. Auf einem anderen Server hab ich noch eine andere Astronomie-Site im Aufbau, mit mehr Text ;-) Natürlich versuche ich, möglichst alles selbst zu kreieren, wenn es für mich machbar ist. Deshalb werde ich mit den Jahren sicher auch Deine Vorschläge in Betracht ziehen, denn es macht mir sehr viel Spass, ich hänge daran. Ich wohne auf dem Land und die Lichtverhältnisse sind in Waldnähe ideal, von daher schau ich mal weiter. Man kann sich ja auch vieles zusammenbasteln, es gibt Anleitungen dafür und eine Menge Freeware/Software dazu. Doch das ist ein Projekt für mehrere Jahre. Jetzt konzentriere ich mich mehr auf reine Infos und meine literarische Verknüpfung mit meinen Hellwahrnehmungen zum Kosmos.

Bye, Yve


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: