logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja ja das Leben ist nicht leicht ;-)
Yvette schrieb am 2. April 2005 um 1:08 Uhr (584x gelesen):

Hallo Hewi

Na, meine andere Site wird den Anforderungen von Astronomie-Profis keinesfalls genügen, dafür habe ich sie noch zu wenig lange, sieht zwar laut Informatikerfreunden ordentlich aus, aber eine richtige Astronomie-Site mit breiter Information hab ich noch längst nicht. Dafür werde ich wahrscheinlich noch ein paar Jährchen brauchen. Bis dahin wird sie im Hintergrund bleiben. Ausserdem soll die Site etwas anders aussehen als normale Astronomie-Sites, kein Forum, kein Verkaufsmarkt oder sowas, sondern zusätzlich kulturelle und literarische Aspekte um den Kosmos einbeziehen, eine Art Gesamtkunstwerk. Meine Hellwahrnehmungen vom Kosmos will ich in meinen literarischen Romanen verarbeiten. Es wär natürlich schön, wenn ich das alles viel schneller realisieren könnte, doch fehlt mir Geld, Zeit und Kraft. Hellwahrnehmung ist nämlich sehr anstrengend, ich bekomme auch viele negative Stimmungen/Ereignisse mit, welche mich mitnehmen und schwächen. Na ja, und dann hab ich noch eine Familie, welche mich braucht. Soo perfekt stelle ich mich gar nicht dar, vielleicht solltest Du doch noch ein paar meiner anderen Postings bei paranormal lesen...;-)
Bye, Yve

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: