logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Astroträume
Hewi schrieb am 1. April 2005 um 21:58 Uhr (655x gelesen):

Hallo Yve,

(Eigenregie:)
nun, es ist alles Sache der Einstellung; entweder will man ein Teil der (pauschal gesagt) Masse sein, oder man entwickelt sich eigenständig.
Beim ersten Fall gibt es empfohlene fertige Meinungen und Lösungen für fast alles, und empfohlene Ziele die man zu verfolgen hat. Auch in der Wissenschaft. Wenn du genug folgsam oder 'käuflich' bist, gebe es dann als Belohnung Sicherheit im Leben und Posten, man hat einen Status. Wichtig ist dabei die korrekte Ausdrucksweise wie z.B. diese: „...in diesem unserem Lande...“ :-(( ...ganz zu schweigen von anderen Sachen.
Im zweiten Fall ist es ungleich schwieriger das aktuelle Leben durchzustehen.

Das alles ist aber relativ zu betrachten, wir haben nicht die völlige Freiheit zu entscheiden.

Mit deinem letzten Posting hast du dich etwas positiver (aus meiner Sicht) dargestellt ;-) Eine nur symbolische 'Heimseite' sagte mir nämlich schon was aus... ;-)
Ich muß zugeben, dass mich versuchsweise deine Infos und deine zweite 'Heimseite' interessieren würden, obwohl ich nicht die geringste Ahnung habe was für einer Art diese sind. Scheinen mir etwas ominös ;-) denn eine Frau die Hellwahrnehmungen mit Wissenschaft verbinden kann und Bücher schreibt, trifft man nicht an jeder Ecke ;-)
Bin mich aber nicht ganz sicher, ob ich die Anforderung anklicken soll, hatte schon einiges erlebt... Kannst du mich beruhigen?

Gruß Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: