logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Natürlich kann man Zeit verlangsamen
Sub_Zero schrieb am 11. April 2005 um 7:49 Uhr (718x gelesen):

Zeit kann man verlangsamen, siehe Berechnung in anderem Beitrag. Zeitverlangsamung wurde auch schon beobachtet und bewiesen. Es ist also definitiv falsch was du behauptest. Und pi ist auch nicht immer konstant. Das es eine nicht euklidische Geometrie gibt die richtige Ergebnise liefert (z.B. R=1/U) ist der beste Beweis dafür. Und wenn man mit einem vielfachen von pi arbeiten kann und ein richtiges Ergebnis erhält, dann brauch pi auch nicht immer konstant sein. Ich behaupte mal, dass du mit deinen Ansichten auf dem Holzweg bist weil dir so ziemlich jegliches weiterführende Wissen zur Physik der Raumzeit und den entsprechenden mathematischen Zusammenhängen fehlt.

Sub_Zero



> hi,
>
> zeit ist eine konstante ohne anfang und ende, sie vergeht einfach, was ich meinte mit Zeit ist nich gequantelt: zeit kann man nicht bis ins unendliche verkleinern.... sprich nano sec. psec. usw etc... irgendwann ist schluss. und bei einem "Gitter" System... wird zeit zerstückelt... was die zeit aber nicht ist... verstehta das prob.? das entsteht zwischen realität und formel? Und nochweas pi ist eine konstante die in der ganzen Realität der unendlichen weiten des unioversum ÜBERALL gleich ist ^^ heist vieleicht ander.... aber ein kreis ist ein kreis bleibt ein kreis ;)
>
> gruss
>
> Icke ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: