logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Elementar-Fragen
te king schrieb am 19. Mai 2005 um 15:42 Uhr (602x gelesen):

>(bewiesen durch Hypnose-Reinkarnationen) nicht erklärt.

ähm nein, es ist ja bisher nicht bewiesen, der bbc hat da sberichtet.

> PS: Weisst du, wieviele Methoden oder Klassen dieses Programm denn hat? X) (genial guter vergleich XD)

hehe, also ich glaube es gibt so etwas wie eine vater-klasse und der rest muss dann wohl vererbung sein...

das der geist immer wieder in den körper kommt, hui hui hui, ich meine, in jedem körper steckt genau der gleiche geist ;o) auch da sgleiche "ich" ;o) für gläubige sozusagen dann auch die gleiche seele.

der einzige unterschied ist, sie befinden sich jeweils an einem anderen räumlichen ort, existieren zu verschiedenen zeiten, sammeln dadurch andere informationen und sind daher vollkommen unterschiedlich geprägt.
die funktionalitäten sind aber überall gleich, womit ich meine, wäre ich an deiner stelle von deinen eltern an deinem ort geboren, wäre ich heute genau so wie du, ich hätte genau deine netscheidungen getroffen und genau deine erfahrungen gemacht.
deswegen glaube ich, gibt es in wahrheit keinen unterschied zwischen den menschen, nur, dass sie an anderen orten (1.+2.dimension) existieren und zu anderen zeiten geboren werden (3.dimension).

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: