logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]:Nachtrag
kelte schrieb am 30. Juni 2005 um 11:45 Uhr (701x gelesen):

Hi Albine,

ich bins nochmal,

da ich deinen Zeilen entnehme, daß du wohl nicht so gerne zum Arzt gehen würdest, aber gleichzeitig fragst was dies Herzrasen bewirken könnte, geb ich dir doch lieber eine Antwort darauf. Je nach Vorliegen bestimmter Grundstörungen kann es zu Vorhoffflimmern mit Herzstillstand oder auch einem Infarkt kommen. Darüber sollte man sich im klaren sein, um die Angelegenheit mit Bedacht und Umsicht anzugehen.
Ich sage dies nicht um dich zu ängstigen, aber man darf es eben nicht verharmlosen und sollte einen fachmännischen/frauischen Rat einholen.

Übrigens finde ich, das dein Beitrag durchaus hier hingehört. Es gibt auch Herzrasen bei paranormalen Erlebnissen, aber dies ist ein völlig anders Thema und tritt bei entsprechenden Zuständen auf, die aktiv herbeigeführt werden, also quasi eine natürliche Begleiterscheinung. Dann könnte man sagen, es gehörte ins Hexenforum. Dein Problem ist ein medizinisches und Medizin und Wissenschaft greifen nun mal eng ineinander, darum bist du hier richtig meiner Ansicht nach. Ist aber auch letzten Endes egal.

Dann beste Grüße

kelte




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: