logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Gravitation / Antigravitation
kelte schrieb am 30. Juni 2005 um 12:56 Uhr (888x gelesen):

Hi Hewi,
vielleicht hast du es schon mitbekommen, aber ich schreibe nicht mehr in diesem Forum. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und außerdem bin ich kein Zwangsneurotiker ( hoff ich jedenfalls), der Hauptgrund ist aber, daß ich dich nicht ohne Antwort lassen wollte :-)

Jetzt wo du es erwähnst fallen mir die Namen wieder ein und ich erinnere mich auch einen Artikel über die Versuche von Podkletnov rumliegen zu haben. Wo ist er bloß? Na ja, werde auf alle Fälle noch mal Nachlesen worum es dabei ging. Aber wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere ging es dort tatsächlich um Gravitationsforschung.

Was mich immer wieder wundert ist, daß bestimmte Forschungen und Entwicklungen
nicht nur behindert, sondern bekämpft werden, als handle es sich um den Teufel persönlich. Immer wieder gibt es Menschen die sich mit Dingen beschäftigen, die für die Entwicklung der Wissenschaft und der Menschheit ein großer Schritt wären und die großen Widerstand erleben. Warum ist dies so? Oberflächlich betrachtet hat dies wirtschaftliche Ursachen, ebenso wie Neid, Egoismus, starre Denksysteme und Ignoranz. Aber eine interessante Begebenheit, die ich letztens erfuhr, hat mich doch nachdenklich gemacht. Jemand der sich mit der Gravitation und Überlegungen zur Aufhebung dazu hatte erzählte mir, daß er von einem Geistwesen besucht wurde und aufgefordert wurde, zu versprechen sich nicht weiter mit diesem Thema zu beschäftigen. Dieses Geistwesen hätte unmißverständlich klargemacht, daß die Forschung und das Wissen darum den Menschen noch nicht zugänglich gemacht werden dürften. Eine Übertretung dieses Verbotes hätte schwerwiegende Konsequenzen. Was soll man davon halten? Die Standardantwort ist klar, da braucht man nicht weiter nachzudenken. Ein Verrückter oder ein Wichtigmacher der ein wenig spinnt. Was ist wenn es jedoch ein Prinzip gibt, das besagt, daß gewisse Erfindungen erst in die Hände der Menschen gelangen darf, wenn die Menschheit einen bestimmten Erkenntnis- und Wissensstand erreicht hat. Dies meine ich nicht nur in physikalischer Hinsicht, sondern was viel wichtiger ist, in ethisch-moralischer Hinsicht.
Vielleicht sind die 'Fortschrittsverhinderer' in Wirklichkeit nur Werkzeuge einer höheren Instanz, die darauf achtet, daß Wissen und Entwicklung in einem gewissen Gleichgewicht bleiben. Dies entspricht auch häufig den Antworten die durch Channelings gewonnen werden bezüglich Fragen des Entwicklungsstandes und Wissens seitens der Menschheit. Von gewissen Channelings werden gerade diesbezüglich einige unglaubliche und phantastische Entwicklungen vorausgesagt, die jedoch gekoppelt sind mit der spirituellen Entwicklung der Menschheit. Na ja, wie man es auch sieht und was die Zukunft auch bringen wird, meistens bleiben wir nur Zuschauer daran und können staunend oder kopfschüttelnd die Entdeckungen um uns herum registrieren.

Die Links zu den Beschreibungen hab ich mir notiert und werd mal bei nächster Gelegenheit ein wenig darin lesen.

Das mit dem Element 115, dem Ununpentium, ist mir etwas schleierhaft wie das mit Bob Lazar zusammenhängt. Na ich werd mal googeln. Was ich darüber weiß ist, mein Periodensystem geht leider nur bis zum Element 114 ;-) Nein, aber Spaß beiseite, es sind doch bisher nur wenige Atome UUP im Zyklotron erzeugt worden, die HWZ liegt bei unter 100 ms. Bob Lazar gehörte nicht zum Forscherteam, daher weiß ich nicht was er darüber aussagen könnte. Aber ich werd mal nachforschen, was darüber gesagt wird.

Erstmal vielen Dank für deine Hinweise und bleib am Ball, irgendwann wird's neue Zeiten geben.

kelte




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: