logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Entstehung
adminze schrieb am 21. Februar 2004 um 11:25 Uhr (687x gelesen):

hallo, ranma

Wie kannst du mit solcher Sicherheit ausschliessen, was Andere gesehen haben und sehen konnten, weil sie sich weiterentwickelt haben? Unser 4-dimensionales Denken lässt nicht viel Spielraum zum Sehen, Erfahren und Erfühlen. Und es reicht ganz sicher nicht aus, um sich ein realistisches Urteil zu bilden. Es bleibt subjektiv, weil es nur innerhalb dieses Denkens erstellt wurde und damit auch nur dort gültig sein kann.
Im Übrigen hab ich selber die Erfahrung gemacht, das mental sehr viel mehr möglich ist, als ich mal zu wissen glaubte. Auch vorher schon, bruchstückenhaft, und jetzt richtig intensiv. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung, sie hat mir die Augen geöffnet, wo ich vorher noch unsicher war. Und ne eigene Erfahrung, des redet dir KEINER mehr aus. Die machst du und weisst, wo es weitergeht.
Und überlege mal selber, ranma, wo wären wir heute, wenn sich nie jemand Gedanken gemacht und gelernt hätte? Dann wären wir tatsächlich noch Tiere. Weisst, das unterscheidet uns vom Tier, wir können unsere "animalischen" Triebe steuern (meisstens) :).

Also, ich wünsch Dir, sehen und fühlen zu können, dann Weisheit, um damit umgehen zu können und Liebe, um es nicht zu missbrauchen :)

adminze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: