logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Energie
joe2222 schrieb am 19. Februar 2004 um 4:55 Uhr (628x gelesen):

Energie ist überall seis Prana von oben oder die 3 Erdenergien oder selbst das chi oder orgon das über die Lunge aufgenommen wird. Es ist nur schade das die wissen schaft sie ihm aussen nutzt also in der Materie wo doch in unseren körper die schaltkreise vorhanden sind um mit solchen Energien zu arbeiten. - Mer ka ba - Körper Seele Geist regeneriert doch selbst. Es gibt so viel leid auf der welt seis durch wissensentzug oder wissensunterdrückung da nur nach aussen gearbeitet wird weil man dies durch finanzielle und psychische mittel sehr leicht steuern und kontrollieren kann. Es würde mich freudig stimmen wenn nur eine wende sich nähern würde.Da werden Leute blind gemacht durch endzug so manch wissens und gehen elendiglich zu grunde. Wissenschaft - Wissen Gesellschaft - welche Gesellschaft steckt da hinter was sind ihre ziele?. Gesellschaft zur ablenkung und innerlich entfernung auf das Materielle um nicht an das potenzial des einzelnen menschen zu kommen. Hab viele Geräte Tachionen, Orgon, Geometrische, eigenständige Generatoren gebaut bis ich draufkahm und heute weis es ist ein zweck dahinter und deswegen es mich graud. In diese richtung gibt es ein ende ich hab immer nach einfacheren mitteln und techniken geforscht nun mann kommt drauf "Ich Bin" also man hat alles was man braucht in sich selbst, es ist nur eine frage der technik oh hatte viele geräte gebaut und nach zwei wochen benötigte ich sie nicht mehr nur einen zettel und einen kugelschreiber und heut brauch ich nicht mal das, nur werd ich es still bei mir tragen den das Wissen ist eine Waffe und ich werd diese waffe nicht spitzen sondern abstumpfen um den Inneren wohle der Menscheit stillen beitrag leisten. Es wie eine sucht die wissen-schaft schaut mal hinter die wand. Weiters der Weg nach Innen ist der des Herzens und Ruhe diese qualitäten bekommt man nicht durch ihm aussen wo die Konzentration zugangen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: