logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Rosenkreuz: AMORC (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: te king - immer triefend von Sarkasmus
Oldie schrieb am 31. August 2005 um 13:47 Uhr (809x gelesen):

hallo te king

> ob der erfinder der kleiderbügel auch einer loge angehörte ?
>
>
> ich leihe geld auch lieber einem freund von mir, als jemanden, dem ich auf der herrentoilette in der kneipe begegne...

>---ich war eigentlich immer der Meinung, dass Themen die hier eingestellt werden,
zwar mit Pro und Contra, aber sachlich und wenn möglich, fachlich diskutiert werden.
Ich bin immer erstaunt über deine überaus sarkastisch subjektiven, von Hohn, Spott und Zynismus triefenden, negativen Äusserungen. Dies zieht sich durch die gesamte Diskussion und bereichert sie gewiß nicht.
Wenn ich etwas nicht glaube oder es mir lächerlich vorkommt, kann man dies auch in einem sachlichen Ton kundtun.
z.B. dieser Ufo Freeway, den hewi zur Diskussion gestellt hat, eben um dies auf einen eventuellen Wahrheitsgehalt abzuklopfen, habe ich den "Schöpfer" dieser Power Point Presentation Ted Sanderson in Canada angemailt, habe eine Antwort bekommen und diese hier eingestellt. Warum hätte ich von vornherein sagen sollen, " So ein Quatsch". Gerade das Herausfinden von Antworten zu den gestellten Themen und zu neuen Erkenntnissen zu kommen ist doch das Interessante in diesem Forum und ob ich diese Erkenntnisse dann akzeptiere, ist eine andere Sache. Ansonsten brauch ich meine geistigen Ergüsse hier garnicht zum besten geben, unqualifizierte Zwischenrufe, denke ich mal, sind hier fehl am Platze.
Ich hoffe mal, ich habe es so abgefaßt, dass ich dich nicht beleidigt habe, wollte ich auch nicht, aber es mußte mal raus.

Gruß Oldie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: