logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Schade - Es gibt keine Ausserirdischen
Oldie schrieb am 31. August 2005 um 21:58 Uhr (753x gelesen):

> Ich habe versucht den Artikel zu lesen, habe aber schnell aufgegeben. Wer eine Bestätigung seiner negativen Einstellung zu UFO-Herkunft sucht, soll das ruhig lesen. Andere, die nicht wissen was man darüber halten soll, sind zugegebenermaßen arm dran. Jeder muß selber entscheiden was er glauben soll. Wir leben in der Welt der Polarität.
>
> Ich suche meine Wahrheiten nicht bei der Regierung, Pfarrer, oder Frau xyz. Ich habe schon einiges selber gesehen, und zu dem was ich gesehen habe, brauche ich keine Erklärungsversuche von wem auch immer.
>
> Ich bezweifle aber nicht, dass es mehrere parallel verlaufende Geschehen, mit alternativem Ausgang geben kann...
>
> Gruß, Hewi
>
--der Titel des Postings sollte es eigentlich schon aussagen, ich habe es natürlich mehr oder weniger mit einem ironischen touch gemeint.

Oldie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: