logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Schade - Es gibt keine Ausserirdischen @marius@rawir
Oldie schrieb am 1. September 2005 um 10:41 Uhr (878x gelesen):

> Mir fällt dabei der eine schöne Beitrag aus dem Film "Conact" ein:
>
> "Wenn auf nur einem von 1 Mio. Planeten, die es gibt, Leben existiert und wenn nur auf einem von 1. Mio. dieser Planenten Intelligenz hervorgebracht hat und wenn nur einer von 1. Mio. DIESER Planeten eine Intelligenz hervorgebracht hat, die ÜBER der Unseren steht, die z.B. schon zu interstellarer Fortbewegung fähig ist, dann würde das Universum mindestens 5 Millionen Planeten besitzen, wo es Wesen gibt, die den interstellaren Flug beherrschen. Es wäre eine ziemliche Platzverschwendung, wenn WIR die einzige intelligente Rasse im ganzen Weltraum wären."
>
> (p.S. War das jeweils "Millionen" oder "Milliarden"? Weiß nicht mehr genau...)

> Gruß Rawir

----ich habe schon in re2 von mir zu diesem Thema richtiggestellt, dass es mehr oder weniger ironisch gemeint war, um zu zeigen, was manche für einen Unsinn schreiben und vielleicht auch daran glauben.

gruß Oldie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: