logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Homöopathie ist kein Placebo!!!!
tralala * schrieb am 22. September 2005 um 18:50 Uhr (780x gelesen):

Hi lichtkind,
> Das war mir lange komisch. Wasser hat ein Gedächtnis und die Information (Energie) wird übergeben.......?
> Bis ich letztens einen Bericht über das Wasser im Fernsehen sah! Dort wurde erklärt, dass das Wasser eigentlich noch gar nicht richtig erforscht ist. Alles würde mit der 'Anomalie des Wassers' abgetan, aber verstehen und nachvollziehen könne man so vieles noch gar nicht. Dort haben sie folgende Versuche gezeigt:

**ich glaube darüber gab es mal was im P.M
weiß nur grad nicht wo die zeitschrift ist.
soweit ich mich noch erinnern kann war ich damals fasziniert über den gedanken das sich wasser so extrem anpasst an das oder den , mit dem es in kontakt kommt.

allesin allem ein weiteres pusselstück im grossen paranormalen 3-D Pussel ;)

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: