logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[3]: Zeitreisen sind Reisen ins Ich
dere * schrieb am 28. Oktober 2005 um 12:55 Uhr (733x gelesen):

Hallo Hewi,
lt. Spiegel ist unsere Physiker-Elite ja inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass "makroskopische Objekte" für Zeitreisen mit und ohne Wurmloch wohl nicht besonders tauglich sind. Bleiben also die nichtmakroskopischen Objekte (mit anderen Worten: immaterielle oder feinstoffliche Energien) für diese Mission übrig, die es aber dummerweise offiziell (noch) nicht geben darf.
Auch wenn ein inzwischen verstorbener katholischer Pater Ernetti auf deren Grundlage mit Hilfe geeigneter Fachleute bereits vor Jahren einen Chronovisor/Zeitfernseher konstruiert hat. Eine Mission, bei der unter päpstlichem Segen die Geheimhaltung einigermaßen klappt (siehe P.Krassa: Dein Schicksal ist vorherbestimmt).
Als dritte (historische) Mission steht ja die Mission Rama, nach dem Peruaner Sixto Paz Wells, die wohl am wichtigsten sein dürfte, denn laut seinem Bericht haben hier offenbar höhere, gute Wesen bereits eine Zeitschleife (Zeitzopf genannt) um den Planeten gelegt, weil einige andere, eher schwarze(graue?) Gestalten (sich privilegiert, unfehlbar fühlend oder aus "Gottes eigenem Land" kommend) ihr auf allgemeiner Volksverdummung basierendes Teufelswerk bereits vollendeten...Sicher ein Kuriosum uns schwer vorstellbar; eine Schlüsselerkenntnis könnte die sein, dass der äußere Kosmos nicht ohne den "inneren Kosmos" (des Einzelnen) existiert...
M.f.G.
PS: Die Zeitdimension ist mehr als Kino, sie ist "interaktives" Kino; man kann sich nich als unbeteiligter Betrachter genüsslich in den Sessel zurückziehen, sondern ist gefordert, sich stets einzubringen...mit Haut und Haaren..."Und setzet ihr nicht das Höchste ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein" hat mal jemand geschrieben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: