logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Zeitreisen sind Reisen ins Ich
Hewi schrieb am 28. Oktober 2005 um 20:05 Uhr (787x gelesen):

Hallo dere,

> Auch wenn ein inzwischen verstorbener katholischer Pater Ernetti auf deren Grundlage mit Hilfe geeigneter Fachleute bereits vor Jahren einen Chronovisor/Zeitfernseher konstruiert hat. Eine Mission, bei der unter päpstlichem Segen die Geheimhaltung einigermaßen klappt (siehe P.Krassa: Dein Schicksal ist vorherbestimmt).

Das Buch habe ich (auch gelesen). Der da beschriebene Ausflug in die ferne Vergangenheit war faszinierend. Das Problem hier ist wie immer, dass die Erfindung angeblich geheim ist, und deswegen es niemand nach bauen und beweisen kann. Der P. Krassa (den ich persönlich erleben dürfte) ist jetzt auch gestorben. Also wieder nix.

Genauso verhält sich mit allen großen Rätseln der Vergangenheit, wie z.B. mit den -mit 'schwarzem Feuer' strahlenden- Überresten der Bundeslade, die nach einer wechselvollen Geschichte sich jetzt in Axum fast sicher befinden soll, oder mit den Geheimnissen in, und um die Große Pyramide, zu der erneuten Erkundung der Roboter vor ein paar Wochen fertig gebaut wurde. Der Herr Zahi Hawass, Herr der ägyptischen Archäologie, schweigt sich zu seinen weiteren Zeitplänen bezüglich beabsichtigen Bohrarbeiten in den Schächten der Pyramide. Diese sollten ursprünglich im Oktober stattfinden. Also wie immer; Geheimhaltung.

Gruß, Hewi
PS. Zu den 'schwarzen Gestalten' schreibe ich noch einen Beitrag.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: