logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Leben
Mornie schrieb am 29. November 2005 um 17:00 Uhr (1008x gelesen):

Meinen Gruss,
ich beschäftige mich momentan mit dem Leben an sich! Es ist ein interessantes Thema, wenn auch sehr "magisch" - denn, was ist "Leben" eigentlich. Die Wissenschaft konnte weder eine Grenze festlegen, wann Leben wirklich beginnt, noch wo es wirklich endet... Leben z.B. Viren, die doch fast schon ein Kristall sind?
Doch meine zentrale Frage betrifft das Universum und das Leben, denn der Mensch hat bisher noch kein anderes Leben im Universum finden könnten, und manche Arroganz geht soweit, zu behaupten, der Planet Erde trüge das einzige Leben im Universum...
Was aber, wenn er vernichtet wird (oder, wahrscheinlicher, von seinen Einwohnern vernichtet wird)?
Ist das Leben also reiner Zufall und ein sterbendes Konzept in der Ewigkeit? (Eine Frage aus dem neuen Werk eines geschätzten Freundes)
Namaste
Mornie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: