logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wasser auf dem Mars
Hewi schrieb am 1. Dezember 2005 um 20:16 Uhr (1038x gelesen):

In praktisch jedem von einem Remote Viewer geschriebenen Buch findet sich ein Bericht über eine Mars-Session.
Das alles hat mich noch bis vor 3-4 Jahren beschäftigt. Die Bücher habe ich auch noch, aber keine Lust die richtigen Stellen zu suchen ;-), daher grob aus dem Gedächtnis:

Ein großer Asteroid ist in die Marsatmosphäre eingedrungen und sie wieder verlassen, d.h. nicht auf den Boden eingeschlagen. Das hat zunächst zu einem großen Wirbel geführt, dann zu einer Oszillation der Atmosphäre sich hochgeschaukelt. Da der Mars viel kleiner als die Erde ist, könnte seine Anziehungskraft nicht mehr die schaukelnde Luftmassen beruhigen und halten, sie sind nach und nach in den Weltraum entwichen. Das Wasser verdampfte bei sich verringerten Luftdruck schnell, und der Rest ist bei sinkenden Temperaturen eingefroren.

Ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung hat sich angeblich unter dem Boden eingerichtet (haben sie vielleicht Hilfe bekommen?). Die Russen haben vor Jahren ein Infrarotfoto vom Mars veröffentlicht, auf dem ein längliches Gebiet heller war, und hell auf Infrarotaufnahmen bedeutet warm...
Einige Viewer schilderten auch aktuelle Aktivitäten auf dem Mars.

Es gibt auch Berichte die etwas weiter gehen, ich weiß aber nicht wie die ernst zu nehmen sind. Das Problem ist, dass das Viewen möglichst unbeteiligt, mit einem 'Monitor' (ein anderer Mensch der führt und fragen stellt) geführt, und von anderen Teams wiederholt werden muß. Solche Teams sind in der Spionage tätig und haben ganz andere Targets ;-). Interessierte Einzelviewer gleiten unmerklich in die eigene Erwartungshaltung ab, und beeinflussen das gesehene.

Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: