logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ergänzung
Hewi schrieb am 4. Dezember 2005 um 20:56 Uhr (1127x gelesen):

Vor ein paar Jahren könnte man noch im Internet ab und zu Berichte von RV-Sessions lesen. Sie sind dann bald verschwunden, und in Büchern erschienen. Die Autoren haben beschlossen damit Geld zu machen.

Da das Wetter nicht sehr ansprechend ist, habe ich an deine Frage gedacht und ein RV-Buch in die hand genommen.
(J. McMoneagle: Mind Trek)

...Als Vorlage zu den Targets waren diverse Marsfotos der Cydonia-Region (nördliche Halbkugel) von der amerikanischen Sonde Viking in verschlossenen Kuverts. Der Viewer wußte natürlich nichts davon, er bekam nur Koordinaten. Er sieht Pyramiden drei mal so groß wie die in Ägypten .. (er zeichnete sie auch)
Die Session fand im 1984 statt, hier nur kurze Auszüge.
[...]
- Haben diese Pyramiden Innen- und Außenseiten?
- Ja, und sie sind riesig. Es ist eine wirklich interessante Wahrnehmung die ich bekomme.
[...]
- Das hier sieht aus wie Schutzräume vor den Stürmen.
- Diese Strukturen sehen Sie?
- Ja. Sie sind dafür da.
- Gut, gehen Sie in einen dieser Räume hinein, und suchen Sie nach irgendeiner Aktivität, über die Sie berichten können.
- Verschiedene Kammern ..., man hat sämtliche Möbel und alles andere rausgenommen ..., es ist wie ein streng funktionaler Ort ... zum Schlafen ... äh ..., das ist kein gutes Wort ... zum Überwintern. Irgendwie ... äh ... Ich bekomme wirklich unwirtliche Eindrücke ... Stürme ... heftige Stürme ... und schlafen währen der Stürme.
[...]
- Ein altes Volk. Aber sie ahhh ..., sie sterben. Ihre Zeit ist vorüber.
[...]
... sie suchen nach einem Ausweg ..., sie finden anscheinend keinen Weg aus ihren Situation hinaus. Deshalb bleiben sie, während sie warten ..., darauf, das etwas zurückkehrt ... oder etwas ... das mit der Antwort kommt.
- worauf warten sie?
- Sie ahhh ..., offenbar ist eine Gruppe oder ein Teil von ihnen losgezogen, um einen neuen Lebensraum zu finden.
[...]
..... wie sind die anderen aufgebrochen?
- Ich bekomme einen Eindruck von ahhh ... Ich weiß nicht, was zum Teufel das ist ... Es sieht wie das Innere eines Großen Schiffes aus mit ganz geschwungenen Wänden ... aber glänzendes Metall.
- Folgen Sie ihnen auf ihrer Reise, und finden Sie heraus wohin Sie fahren.
- Eindruck von, ah ... einem wirklich verrückten Ort mit Vulkanen und Gassümpfen ... äh ... Seltsamen Pflanzen ..., einem Ort, an dem überall Dämpfe aussteigen. Sozusagen vom Regen in die Traufe.

[...]
(Katastrophen Ursache, Gespräch nach der Session)
- Gab es ein besonderes Ereignis, etwas, das dazu führte?
- Ja. Und wieder bekomme ich das Bild von einem Globus, der sich durch diese große Masse aus kosmischen Mist bewegt, wissen sie. So als wenn man sich einen großen Kometen anschaut ... wenn man nahe an den Schweif eines Kometen herankommen könnte, und er ist acht Millionen Lichtjahre breit oder wie viel auch immer... in etwa ... er ist groß, und man kann ihn sehen, so riesig ist er, verglichen mit der Leere des Raumes.
[...]

Aus einem anderen Buch/Bericht geht die Zeit hervor: vor ca 65 Millionen Jahren... Der Asteroid bzw. Mond soll dann auf die Erde eingeschlagen haben...

Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: