logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Lars vom Mars
Hewi schrieb am 12. Dezember 2005 um 19:47 Uhr (992x gelesen):

Hallo dere,

RV funktioniert. Da aber der Mensch die Schnittstelle bildet, gibt es mitunter Pannen mit weitreichender Wirkung, wie z.B. mit den geviewten A-Waffen in Iraq.

Die Breite des Kometenschweifs war nur sein EINDRUCK, als ein Ausdruck für die Unvermeidbarkeit der Durchquerung. Denn er hat auch den Marsglobus darin gesehen. Wäre die sichtbare Breite tatsächlich 8 Lj, hätte er gar kein Globus gesehen, wegen dem Größenverhältnis nicht einmal ein Punkt. Das war bloß seine Vorstellung, er war doch nie im Weltraum.

Die Größe der Marsbewohner wurde auch in anderen Views bestätigt, auch von deutschen Viewern. Es wäre auch logisch, dass bei geringer Anziehungskraft die Wesen bzw. Pflanzen höher wachsen.

Die Verschleierungstaktik ist natürlich da. Es ist z.B. bezeichnend dass die europäische Mars-Sonde Mars-Express schon seit fast 2 Jahren die Marsoberfläche fotografiert, aber bisher peinlich die Cydonia Region meidet.

Vor einer Woche mußte ich lachen als ich ein Artikel Former KGB Chief Reveals Supernatural Truth las, in dem ein ehemaliger Chef der KGB Vladimir Krjutschkov (20 Jahre im Dienst) in einem Interrview für die Komsomolskaja Pravda sagte dass KGB nichts von übernatürlichen Kräften weiß, und dass es auch keine UFOs gibt. Es gab zwar ein paar Meldungen aber das waren alles nur Irrtumer.
(http://www.mosnews.com/interview/2005/12/06/kgbchief.shtml)

Dagegen wahr waren Berichte, wie er sagte, über entführte bzw. getötete Agenten, und geheime Waffen für diese Operationen. Nun, das ist sein geistiger Horizont...

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: