logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Ergänzung
Hewi schrieb am 6. Dezember 2005 um 0:49 Uhr (1173x gelesen):

> Gehen dir schon die Argumente aus oder warum wirst du polemisch?

Ich habe mich nur entfernt an deinen Schreibstill gehalten. Deine abfällige Bemerkungen über Däniken und die 'Szene' zeigt schon deutlich deine Einstellung. Mit solchen will ich nichts zu tun haben. Aus deiner 'Höhe' hast du den Unwissenden den 'richtigen Weg' gezeigt: im Link steht die Wahrheit, und sonst nirgends...

> Glauben=nicht wissen.

So, so. Und du weißt alles? Da bist du in guter Gesellschaft: die Wissenschaft tauscht regelmäßig ihr ''Wissen' aus.

Zu Däniken habe ich ein gespaltenes Verhältnis; einerseits schätze ich ihn für sein Engagement und dafür dass er mächtig Staub aufgewirbelt hat, andererseits hat er auch ein paar Fehler begangen. Das machen wir aber alle.

Mit den Ansichten des Herrn F.D. habe ich mich vor ein paar Jahren befaßt. Ich behaupte; er soll sich daran halten wovon er Ahnung hat: an alte Knochen und Staub.

Zum Rest irrt er wie jeder der blind an die Wissenschaft glaubt.

Deine Ansichten kannst du ruhig behalten. Argumentieren will ich nicht, jeder hat seinen Verstand mit er leben muß. Ich kann aber Missionare jeglicher Couleur nicht leiden.

Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: