logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: DNA kommuniziert im Universum
Qefx schrieb am 29. Dezember 2005 um 17:57 Uhr (804x gelesen):

> > Sag mal bin ich doof oder was? e=mc² jo? das licht ist hier nur ne art "null" linie zu sehen! Mehr auch nicht!
> >
> > Btw: Form man nach allen gesetzern der algebra 1+1 oft genug um (mit l und ln usw etc) ist eins plus eins nicht mehr zwei). Getreu dem motto: Wer will, der erreicht auch ;)
> >
> Hallo Q,
> tut mir leid, für diese Physik, Algebra, usw. bin ich offenbar zu doof.
> Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben


Wieso google mal danch findet sich bestimmt was, hat nen kumpel von mir mal in Physik durch genommen, die gesetze stimmten. Nur das egenis danach nicht ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: