logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wer kennt dieses phänomen?
cobold schrieb am 2. März 2006 um 10:47 Uhr (829x gelesen):

hallo alle zusammen
kürzlich traf ich mich mit einer nahen freundin zum essen. wir hatten ein sehr gutes und tiefes gespräch über das leben, partnerschaft, kinder...
meine freundin machte mich mittendrin darauf aufmerksam, dass sich meine stimme plötzlich ganz anders anhöre... (mir viel das allerdings nicht auf). ich fühlte mich einfach nur sehr wohl dabei.
als ich dann zuhause im bad vor dem spiegel stand, bin ich im ersten moment ziemlich erschrocken - ich erkannte mein gesicht irgendwie nicht mehr. ich habe mich völlig anders wahrgenommen ... ich kann das phänomen nur schwer beschreiben, vom gefühl her war nicht ich das, aber irgendwie doch...

als ich am nächsten morgen daran dachte, fühlte ich mich glücklich.

wer kennt dieses phänomen? und kann es jemand erklären (wenn man es denn überhaupt erklären soll...?) bin halt sehr neugierig.

besten dank und einen licht-vollen tag wünsch ich euch cobold


ps: ich mache seit ca. 3 monaten innerhealing-work - seit beginn dieser arbeit bewegt sich mein leben sehr ins positive & leichte...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: