logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

phänomen?
tralala * schrieb am 2. März 2006 um 11:16 Uhr (771x gelesen):

Hi Cobold,
das mit der stimme ist mir auch schon mal passiert.
nach "meditativen" Atemübungen hörte sie sich eine kurze zeit "anders", merkwürdig an.
ich hab es auf die "Entspannung" im Lungenbereich, Luftröhre und den Stimmbändern zurück geführt.
Leider ist es mir nie wieder gelungen es noch einmal auszulösen.
Ich könnte mir vorstellen das dir etwas ähnliches passiert ist.
das du, durch euer gespräch, entspannt hast und sich dadurch die "muskulären" Spannungen im Lungen und Stimmbandbereich verändert hat.
Obwohl ich in diesem "biologischen" Bereich nicht wirklich bewandert bin , könnte ich mir das gut vorstellen.

Was das andere Aussehn angeht, da könnte ich mir auch vorstellen das durch die "entspannung" und die veränderte Atmung bei dir eine Änderung
im Bewusstseinszustand eintrat, was sich auch auf deine Eigenwahrnehmung auswirkte.
Also eine veränderung im gehirn eintrat, durch vermehrte sauerstoffzufuhr zb.
was die wahrnehmungsveränderung auslöste.

aber das ist nur eine persönliche "Vermutung" und muss nicht zutreffen.



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: