logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: phänomen?
cobold schrieb am 2. März 2006 um 16:35 Uhr (732x gelesen):

hallo tralala
danke für deinen kommentar... ich treffe mich nächste woche mit meinem healing-meister, vielleicht hat er ja eine erklärung dafür.
irgendwie sagt mir mein gefühl, dass ich nicht fragen soll, sondern einfach geniessen :-)

herzlichen gruss cobold


> Hi Cobold,
> das mit der stimme ist mir auch schon mal passiert.
> nach "meditativen" Atemübungen hörte sie sich eine kurze zeit "anders", merkwürdig an.
> ich hab es auf die "Entspannung" im Lungenbereich, Luftröhre und den Stimmbändern zurück geführt.
> Leider ist es mir nie wieder gelungen es noch einmal auszulösen.
> Ich könnte mir vorstellen das dir etwas ähnliches passiert ist.
> das du, durch euer gespräch, entspannt hast und sich dadurch die "muskulären" Spannungen im Lungen und Stimmbandbereich verändert hat.
> Obwohl ich in diesem "biologischen" Bereich nicht wirklich bewandert bin , könnte ich mir das gut vorstellen.
>
> Was das andere Aussehn angeht, da könnte ich mir auch vorstellen das durch die "entspannung" und die veränderte Atmung bei dir eine Änderung
> im Bewusstseinszustand eintrat, was sich auch auf deine Eigenwahrnehmung auswirkte.
> Also eine veränderung im gehirn eintrat, durch vermehrte sauerstoffzufuhr zb.
> was die wahrnehmungsveränderung auslöste.
>
> aber das ist nur eine persönliche "Vermutung" und muss nicht zutreffen.
>
>
>
> gruss
> dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: