logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Anti-Gravitation

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 1. März 2004 um 1:24 Uhr (729x gelesen):

Moin Moin Edgar,

(ich mach hier mal einen neuen Thread draus, da der sonst in der Sommerfest-Ankündigung thematisch untergeht)

> Es geht um Antigravitation, die ja derzeit nach geltendem physikalischem Weltbild nicht künstlich erzeugt werden kann.
(...)
> Es erzeugt angeblich auf bisher unerklärliche Weise ein Antigravitationsfeld, das es nach derzeit geltenden physikalischen Gesetzen eigentlich gar nicht geben dürfte.

***
Du schreibst, dass es ein Anti-Gravitationsfeld, nach aktueller Physik nicht existent sein dürfte, dem kann ich so nicht zustimmen.

Überlichtgeschwindigkeit: Ja - Widerspruch: leider
Anti-Gravitation: Nein - die Physiker haben einfach keine Ahnung

Wir (Physiker) haben einfach keine Ahnung, wie die Gravitation funktioniert, wir haben statistische Erhebungen, Gleichungen, die versuchen, das beobachtete zu beschreiben.

Erzeugt werden kann (offiziell) bisher keine Anti-Gravitation. Über die reale aktuelle Situation bin ich nicht informiert. Im gleichen Zug würde wahrscheinlich die Erzeugung von Gravitation erfunden werden.

Was jedoch wohl inzwischen akzeptiert bzw. geglaubt wird, dass es verschiedene Geräte bzw. Funktionsweisen gibt, die Gravitation abschirmen und dadurch die Auswirkung
der Erdgravitation hemmen, also leichter werden.
siehe: Experiment von "Podkletnov"

In dem angegebenen Link sind die Verschiedenen Themen ganz gut dargestellt:
- Biefeld-Brown-Effekt
- Podkletnov-Experiment

-----
Wenn es hier einige Interessenten gibt, vielleicht ist jemand dabei und möchte das Material für eine Seite bei uns zum Thema Anti-Gravitation liefern oder gar selbst eine bauen.
-----

Martin Rieth




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: