logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Anti-Gravitation
ranma schrieb am 2. März 2004 um 18:00 Uhr (687x gelesen):

Ich hab da was: www.graviflight.de
Dort sind diverse Experimente aufgelistet, jedoch sind die Bauanleitungen leider in einem passwortgeschützten Bereich (Zugang 40 Euro...).
Ich selber hab nur wenig Ahnung davon, aber ich kann es mir so in etwa vorstellen, wie das geht. Gebaut habe ich von der Seite den Skalare Thetawellen-Emitter (verursachen Heilung) und den Body-Energizer aka Biofeldgenerator (gibt Körper Energie - Effekte merkbar, nicht messbar).
Ich selber hätte ja gerne die Anti-G-Geräte der Seite gebaut, nur kostet mich das Material zuviel Geld... Jedoch kann ich die Funktion der beiden gebauten Geräte nur bestätigen!

Dort sind übrigens auch ein paar Anti-G-Geräte beschrieben, welche jedoch nicht besonders starke Abschirmung der Gravitation oder eben Gravitation erzeugen können. Dafür versteh ich in etwa, wie das funzt.

Grüße von -ranma- ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: