logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anti-Gravitation
Füchsin schrieb am 5. März 2004 um 9:58 Uhr (718x gelesen):

Ich bin kein Physiker, und es ist auch schon Jahre her, aber ich glaube dieselben Innsbrucker Wissenschaftler, die auch Experimente mit dem Photonen-beamen machen, hatten damals in der Doku ein theoretisches Modell für die Anti-Schwerkraft. Und demonstrierten es auch. - Oder war es nur in dieselben Doku? Ich habe mir nicht gemerkt, welche - tut mir leid für euch.

Eine andere Theorie besagt, dass es Gravitonen als Atomteilchen gibt, die Anziehungskraft bewirken. Diese elektromagnetische Eigenschaft könne man mit 1. Anti-Gravitonen aufheben - oder, 2. These, mit einer genau gegenläufigen Welle/Wirkkraft derselben Art. Wer somit diese Strahlung freisetzen könnte, würde diese Kraft "nullen".

Ich finde es eigentlich schade, dass es keine solchen wissenschaftlichen TV-Dokus heute mehr gibt; Bayern Alpha, Erläuterungen um Mitternacht manchmal, ausgenommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: