logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Energieplatten und Energiepyramiden
Andreas schrieb am 8. März 2006 um 13:30 Uhr (732x gelesen):

Hallo T,

die Energieplatten bestehen aus zwei Korkplatten, ca.30x30cm, zwischen die eine besondere Mittelschicht eingeleimt ist. Ausschlaggebend soll u.a. die Zusammensetzung dieser Schicht sein, evtl. in Zusammenspiel mit dem Kork. Durch Weiterentwicklung soll sich die Wirkung mehr als verzehnfacht haben, wie auch immer, "vergleichbar mit großen Energiepyramiden".

Genaueres wollte mir der Hersteller der neueren Platten nicht verraten. Er hat scheinbar die Fähigkeit, die Wirksamkeit der Platten genau zu testen. (Theoretisch könnte ich Emails an ihn weiterleiten, wenn jemand ihn fragen möchte. Ich würde dies aber nur in gesundheitlichen Notfällen tun. Er muss ja nicht unbedingt wissen, in welchem Forum ich aktiv bin, weil ich hier Dinge von mir verrate, die ich ihm nicht erzähle.)

Mit vielseitigem Gruß

Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: