logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Energieplatten und Energiepyramiden
tralala * schrieb am 7. März 2006 um 21:31 Uhr (803x gelesen):

Hallo "neuer" Andreas,
auf deine Fragen kann ich dir, mangels erfahrung, nicht wirklich antworten.
dein Post hat mich aber daran erinnert das ich vor langer zeit, es sind wohl fast 20 jahre,
mal mit pyramiden-energie experimentiert habe.
pappyramiden und welche aus holzstäben
diese "alt" bekannten experimente mit fleisch, obst und rasierklingen.
wenn ich mich noch recht erinner hat es bei dem Fleisch und der rasierklinge funktioniert
beim obst nicht (leider fällt mir nicht ein welches obst das war)

also aus meiner erfahrung, gibt es energien aus pyramiden
ich habe allerdings noch nie darüber nachgedacht das man so was auch zur heilung einsetzen könnte.

zu den "platten" kann ich nichts sagen
ist der kork innen oder aussen ??
oder kork innen aussen metall(folie)??


ich muss auch sagen , ERFAHRUNGSBERICHTE zu solchen dingen, wären sicher interessant zu lesen
UND man könnte sie auch zu Seiten für das Ressort oder allgemein verwenden.

allgemein wären Erfahrungsberichte über paranormale "aparaturen" sicher lesenswert


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: