logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Energieplatten und Energiepyramiden
Andreas schrieb am 7. März 2006 um 21:07 Uhr (1036x gelesen):

Hallo!

Kennt Ihr bzw. was haltet ihr von Energieplatten aus Kork, mit einer besonderen Mittelschicht, die energetisch wirken, oder Energiepyramiden aus Kunststoff, bei denen man suggestive Heilungssprüche anwendet?

Bevor jemand nach Genauerem fragt: Es gibt bestimmt im Internet genauere Beschreibungen.
Ich kenne nur jemanden, der beides mit Erfolg anwendet. Nur bei mir scheinen die nicht zu wirken, wahrscheinlich brauche ich aber auch nur etwas Besonderes, was auf mich zugeschnitten ist, oder ich sperre mich dagegen, mag auch lieber etwas Natürliches. Bin vielleicht auch etwas Besonderes :) ... Es gibt eine Sorte älterer Energieplatten, die mir etwas unangenehm in der Hand sind wenn ich sie anfasse. Andere werden gesund, wenn sie ihre Hände regelmäßig darauf legen oder sie einfach zu Hause anwenden, jedenfalls bei den Neueren weiß ich´s aus zweiter Hand.

Wenn jemand selber mit solchen Energieplatten oder Pyramiden Erfahrungen gemacht hat oder Näheres weiß, wie oder warum sie funktionieren, würde ich mich über interessante Beiträge freuen.

Ich selber weiß nur wo man sie her bekommt (möchte hier aber keine Werbung verbreiten :-) und das etwas Energetisches dabei vorgeht, bin mir aber nicht sicher, ob größtenteils einfach körpereigene Energien stimuliert werden, die einen besonderen Selbstheilungsprozess aktivieren, oder tatsächlich irgendwelche Energie irgendwo her gesammelt und verstärkt wird.

Mit außergewöhnlichen Grüßen,

Andreas

(PS: Bin erst seit kurzem hier angemeldet, die vorherigen Gleichnamigen sind andere...)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: