logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Ressort zum Wissenschaftsforum??
Trekker * schrieb am 8. März 2006 um 20:44 Uhr (782x gelesen):

Hallo tralala,

also ich lese mich gerade hier etwas mehr ein und finde deine Frage etwas merkwürdig :-D im Sinne von verwunderlich. Der Titel ist doch eher eindeutig und der Rahmen somit gesteckt! Oder hab ich da was falsch verstanden?!

Dies Forum heisst "Wissenschaftsforum" und basiert somit klar auf dem, was in der klassischen Wissenschaft als gesichert gilt. Auf dieser Basis sind dann Vermutungen und Spekulationen sinnvoll, die dem Diktat der simplen Logik folgen. Oder anders gesagt, hier sollte 1 + 1 immer 2 ergeben oder diese 2 zumindest sehr logisch erscheinen. :-) Ich will also nicht hören, das ein Guru, ein Autor oder sonstwer sagt, das 2 das Ergebnis ist - ich will selber die 2 begreifen!

Diese Sichtweise gehört zu einem Wissenschaftsforum. Wer frei spekulieren will sollte in ein Spekulation-Forum gehen. Schliesslich gibts für jede Gemütslage und jede Stimmung ein Forum, oder nicht? :-) Hier steht Wissenschaft drauf, dann sollte meiner Meinung nach auch Wissenschaft drin sein. :-))) Zumindest ein Stück weit.......

In diesem Sinne
Trekker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: