logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wissenschafts-Ressort
Trekker * schrieb am 8. März 2006 um 21:37 Uhr (789x gelesen):

Nochmal ich ;-)

>...zum zweiten kann man "wissenschaftlichkeit" sicher auch übertreiben *g*

Es geht mir um Folgerichtig und um Wahrscheinlich. Ich brauche eine nachvollziehbare Basis
und ich denke, dies sollte jeder anstreben. Wenn das "Übertreiben" ist, dann übertreibe ich. :-D
Für mich persönlich gibt es das Argument "Is so!" einfach nicht! Ich will immer wissen, warum etwas so ist und nicht doch anders.

>und betrachtet man die meisten posts in diesem forum hier,
>so findet man selten "reine" wissenscahftlichkeit.

Jaaaaa genau! Es ist mir aufgefallen, das öfter der eine sich auf den anderen bezieht. 8-)))
Dieter sacht, was Frank sacht - Frank sacht, was Otto sacht - Otto sacht, was Gabi sacht -
und Gabi hats von Dieter gehört......... Wat fürn Quark! LoooL.

Ich habe ja nichts dagegen, das Gedanken frei laufen. Ich habe sehr wohl etwas dagegen,
das die Bodenhaftung verloren geht. Wenn man sich nämlich mal wirklich Mühe gibt mit einem
Thema, dann findet man plötzlich überall handfest neutrale Belege für oder gegen eine Überlegung. Ich gebe dir Recht, man sollte nichts ZU eng sehen, das ist hinderlich. Aber was
man sagt, sollte nicht total aus der Luft gegriffen sein. :-) Zumindest nicht in einem Forum mit dem Label "Wissenschaftsforum". . . . .

LG
Trekker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: