logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wissenschafts-Ressort
tralala * schrieb am 8. März 2006 um 20:56 Uhr (832x gelesen):

Hallo trekker,
was du schreibst ist ja soweit richtig,aber.....

....zuerst einmal geht es eigentlich um den Aufbau eines Ressorts begleitend zu den Diskussionen.

...zum zweiten kann man "wissenschaftlichkeit" sicher auch übertreiben *g*
und betrachtet man die meisten posts in diesem forum hier,
so findet man selten "reine" wissenscahftlichkeit.

ich möchte auch, ganz naive, einmal fragen was ist den wissenschaftlichkeit??
das sture und "blinde" festhalten an schon gefundenem und dem darunter unterordnen von unbekanntem.
oder
das offen sein für neue erkenntnisse und hypothesen, ohne sich durch schon bekanntes wissen zu blockieren??




gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: