logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Palmblätter im Wind der Zeit? Der Test???
dieter-tr schrieb am 22. März 2006 um 12:03 Uhr (1077x gelesen):

> Hallo ihr ,
> ich habe mal die Voraussagen aus Thomas Ritters Text für die Nächsten Jahre extrahiert.
> Ich möchte verschiedene Leute bitten, vor allem die, die nicht am Vorraussagen glauben,
> meine Extraktion zu überprüfen, also den Originaltext zu lesen und sich zu melden wenn der unten stehende Text nicht so stehen bleiben sollte.
> Alle anderen können dies nat. auch gerne tun.
> Artikel Quelle: http://www.ancientmail.de/html/artikel_ritter.html
>
> Des Weiteren möchte ich mehrere Leute bitten, oder alle die daran überhaupt Interesse haben,
> bitten sich dieses Posting oder den unten stehenden Text zu speichern und/oder Auszudrucken
> Datum usw. drauf zu schreiben und mit uns dann zu warten was kommt.
>
> Mir ist nat. klar dass ein Eintreten eines der Ereignisse nicht Bedeutet dass alle eintreten müssen.
> Auch ist mir bewusst das selbst wenn die hier aufgeführten Ereignisse alle eintreten, es nicht zwingend bedeutet,
> das die beschriebenen Ereignisse für die Jahre 2012 bis 2050 auch eintreten.
>
> Besonders ist mir bewusst das dieser „Versuch“, wie ich es mal bezeichnen möchte,
> nicht wirklich wissenschaftlich ist und die „Auswertung „ wenig bis nichts wirklich beweist.
> Schon gar nicht Hinweise liefern kann auf die möglichen Ursachen und Mechanismen,
> sollte eine oder alle Vorraussagen eintreten.
>
> Trotzdem denke ich, je mehr Leute sich beteiligen, auch oder vor allem solche die nichts davon halten, umso interessanter und aussage kräftiger wird das Fazit sein.
>
> Gruss
> dasT
>
> ************
>
> Ab dem Jahr 2007 verstärkte Proteste in den großen Städten Deutschlands gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen.
> Ab dem Frühling des Jahres 2007 Gewalt und Unsicherheit in den großen Stätten, wo die Probleme am Größten sind.
> Die Regierungen sind nicht in der Lage diesem Herr zu werden.
> Grosse Einwanderungs-Welle in die EU.
> EU beginnt aufgrund der Probleme von Innen her zu zerbrechen.
>
> Im August 2007 in der zweiten Woche ein Anschlag in der Hauptstadt Dänemarks
> Dabei werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden.
>
> Im September 2007 wird Norwegen Ziel von Anschlägen sein.
> Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die Ölförderanlagen dieses Landes richten.
> Eine Ölbohrinsel vor der Südküste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet.
> Am frühen Morgen des gleichen Tages wird ein Passagierschiff mit zahlreichen Menschen an Bord explodieren
> Nur wenige werden den Untergang des Schiffes überleben.
>
> Im April 2008, in der ersten Woche wird es in zwei großen Städten (Berlin und Frankfurt a.M) Attentate geben
> In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein.
> Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben.
> Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden.
>
Gibt es noch paar für dieses Jahr ?

Nach "anderen Prohezeihungen sollenlezes märzquartal 2005ch noch umwälzende politische ereignisse eintreten !
(warum auch nicht)
Umwälzung ist immer gut !

D.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: