logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Der Test???
dieter-tr schrieb am 23. März 2006 um 15:19 Uhr (1074x gelesen):

> > Gibt es noch paar für dieses Jahr ?
>
> Keine Ahnung Dieter,
> mehr fand ich nicht
> aber darum hatte ich ja gebeten den von mir verlinkten orginal text bei interesse einmal durchzusehen und ev. das, was ich übersehen habe, hier dazu zustellen.
>
> gruss
> dasT


Ja , das habe ich schon gesehen .
Unruhen Anfang 2007 KANN ich auch "vorraussehen" ohne die PB-Bibleothek zu
befragen (die ich im Übrigen , für ds eigne Schicksal , sehr ernsaft nehme , wenn
ich "geführt" werde , mir "meine" Schrift vorlesen zu lassen. (voll ernsthaft!)

Voll ernsthaft nehme ich meine eigenen Gedanken , dass diezeitige, arbeitsmässige
und "Obrigkeitsgesteuerten Massnahmen" - schon alleine in Nachbarschaftvon
Frankreich bis Weiss-Russland , unzufridene Bürger "gebiehrt" (die letztlich auch
die Last der Verantwortung "selbst" tragen.
D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: