logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Palmblätter im Wind der Zeit? Der Test???
Waldmädchen schrieb am 8. April 2006 um 18:45 Uhr (1048x gelesen):

Hallo t,
also das finde ich schon interessant.
Habe schon Berichte im Fernsehen darüber gesehen, aber wer nicht?
Werde nun gerne an dem "Versuch" teilnehmen.
Und werde dann auch beobachten, ob die Vorhersagen stimmen.
Sollten die ersten 2-3 sich bewahrheiten, dann können wir uns ja
warm anziehen.
Es würde mich allerdings manches nicht all zu sehr wundern.
Z.B. dass die USA zerfällt und seine Weltmacht verliert, das glaube ich unbesehen.
Dass die Deutschen Krawalle anfangen ist auch abzusehen.
Klimakathastrophe wird auch kommen. Dann werde ich mal sehen, dass ich ganz viel Holz für unseren Kamin sammel.
Seuchen hat es immer gegeben und wird es immer geben, siehe Aids.
Nur, am meisten interessieren natürlich die Daten.
Bin gespannt, ob sie dann übereinstimmen und ob die Asiaten
tatsächlich nach Europa kommen....und..und..und..
Und ob ich das überhaupt noch erleben werde?
Man wird sehen....
Sei herzlichst gegrüsst und noch ein schönes Wochenende
Waldmädchen




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: