logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
telekinese test vorrichtung *g*
tralala * schrieb am 27. März 2006 um 20:57 Uhr (2684x gelesen):

ich fand es beim stöbern und entführt es von http://www.para-tagebuch.de/thread.php?threadid=282
wer es probiert mag seine erfahrungen hier berichten
oder mir per mail wenn er anonym bleiben möchte *g*

gruss
dasT


Psi-Rad:

Das Psi-Rad dient im Prinzip um Einüben für Anfänger, die ihre telekinetischen Fähigkeiten entdecken und trainieren möchten.

Es ist auch innerhalb weniger Minuten hergestellt.

Hierzu mal eine kleine Anleitung:

1 x Korken
1 x Nadel
1 x Quadratisches (WICHTIG) Alu-Folie-Stück (ca. 8x8cm)

Die Nadel in den Korken stecken, sodass das stumpfe Ende nach oben zeigt.
Das quadratische Alu-Foliestück diagonal je einmal falten, sodass sich quasi ein "X" auf dem Stück abzeichnet.
Öffnet die Alu-Folie wieder und setzt es nun, als ob ihr ein Dach "aufsetzen" würdet die Folie auf die Nadel, die bereits im Korken steckt.

Nun sollte euer Psi-Rad wie eine Art Regenschirm aussehen.

Der anfangs schwierigere Teil kommt aber jetzt - die Konzentration auf das Rad ("Rad" deshalb, da es sich drehen soll Augenzwinkern ).

Setzt euch bequem hin und stellt das Psi-Rad vor euch auf den Tisch.
Seht zu, dass mögliche Einflussquellen wie offene Fenster, etc. ausgeschlossen werden. Kurze Meditation ist bestimmt von Vorteil.

In Folge dessen versucht euch auf die Alu-Folie zu konzentrieren und befehlt ihr suggestiv sich zu drehen. Wichtig ist dabei, sich dies in Gedanken vorzustellen.

Nicht verzweifeln, sollte es bei den ersten paar Mal nicht gleich funktionieren - nicht bei jedem funktioniert es auf Anhieb, aber es funktioniert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: