logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: telekinese test vorrichtung *g*
Offset schrieb am 30. März 2006 um 9:04 Uhr (968x gelesen):

Hallo tralala,

ich wollte bischen meditieren war aber viel zu unruhig, also leigte ich so vor mich hin starrte die decke an und fing an irgenwelche sachen so mal durch den kopf gehen zu lassen.

Naja bin bei dein experiment nochmal gelandet und da stellte ich mir diese frage.

Nehmen wir an das es sehr gut mit dem hütchen funktioniert, gehen wir weiter und sagen wir mal das es auch mit anderen kleinen gegenständen funktioniert.

Die frage dazu lautet: Was bringt das einen?

ich habe mir die wildesten ja sogar superman vorstellungen visualisiert, es bringt praktisch absolut nichts wenn durch eine riesen anstrengung ein kleines blat papier mal paar milimeter oder cm. bewegt oder dreht.

Man weist halt yo ich kann halt was ganz kleines mal drehen ohne es anzufassen das wars doch schon.
Es hat keinen nutzen.


Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: