logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: telekinese test vorrichtung *g*
Jarod schrieb am 9. Mai 2006 um 12:29 Uhr (1235x gelesen):

Hallo zusammen.

Ich weis jetz nicht ob sich das jemand durchliest, da ich nicht erkennen kann wie alt die Beiträge schon sind, falls doch möcht ich mal meine Erfahrungen dazu schreiben.

Ich habe von dem Psi Rad irgendwo im Netz gelesen und natürlich auch damit experimentiert.
Ich hatte nicht wirklich dran geglaubt, aber nach ca. 20 Minuten hat sich das Ding gedreht. Ab und zu übe/spiele ich damit.
- Was mir aufgefallen ist: Ich kann es nur mit der linken Hand zum drehen anregen. Wenn ich beide Hände benutze dann dreht es sich um nichts in der Welt. Ebenso ist es mit der rechten Hand....
- Ich es nicht beliebig oft an einem Tag machen.
- Es strengt ziemlich an und nach einigen malen bin ich erschöpft und kann die Kraft nicht mehr konzentrieren.
- Es ist möglich das man es den Hand Bewegungen folgen lassen kann.
Ich habe mich darauf konzentriert Energie in meinen linken Zeigefinger wandern zu lassen bis die Fingerkuppe anfängt zu kribbel, dann habe ich auf eine beliebige Ecke des Aluminiums gezeigt (Abstand: angefangen mit 1cm, mittlerweile 2 cm) und meinen Finger langsam in eine Richtung bewegt. In diesem Augenblick habe ich die Konzentration verloren und in Gedanken gehört wie ich sage: "Komm mit" und ein Bild gesehen in welchem zwischen meinem Finger und der der Ecke des Alus eine Art Schnur war.
Die Folge war, das es meinem Finger gefolgt ist. Um so ertaunter war ich, als ich meinen Finger plötzlich langsam in die andere Richtung bewegt habe das Ding sich plötzlich in die andere Richtung bewegt hat.
Die ecke hat sich dabei immer auf meinen Zeigefinger ausgerichtet. Ich konnte den Zustand aber nur ca. 10 Sekunden aufrecht erhalten, dann hat meine Konzentration und meine Kraft nachgelassen.

Ein weiteres Experiment das ich hin und wieder mache ist es einen Psi Ball zu formen. Vor einigen Tagen hatte ich einen Psi Ball von ca 5 cm Durchmesser zwischen meinen Händen geformt und ein wenig mit ihm gespielt (wenn man es erstmal geschafft hat ihn zu formen dann braucht man garnicht mehr so viel kraft ihn zu erhalten) Irgendwann hab ich mich gefragt was wohl passiert, wenn ich ihn auf das psi rad richte? Ich habe meine Hände langsam Richtung psi-rad bewegt und dann die rechte Hand weggenommen (Ich mache meine bewegungen prinzipiell langsam, damit das Rad nicht durch die Luftverwirbelung beeinflusst wird.)
Ich kann euch sagen das Rad/Aluminium hat sich wie wahnsinnig gedreht....das waren mindesten 50 Umdrehungen pro minute. Das Problem ist das ich einen Psi Ball nicht jedes mal hinbekome wenn ich es möchte. Ich brauche ein paar Tage Pause in denen ich keine anderen Psi Spielereien machen darf und dann ist es immer noch kein Garant das ich es hinbekomme.... :(

Nachdem was ich hier gelesen hab, werden mir warscheinlich die wenigsten glauben, aber ich kann euch bei allem was mir wichtig ist versichern das ich hier nichts erfunden habe. (Ich solle mir ne webcam oder ne Videocam zulegen um das zu dokumentieren...)
Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen warum schreibt er all das? Ich sage es euch.
1. Will ich meine Erfahrungen mit euch teilen, denn ich bin der Ansicht das das Wissen frei sein sollte.
2. Als Motivation für die bei denen es bisher nicht so gut funktioniert hat wie bei mir.
3. Weil ich meine Konzentrationsfägihkeit und mein Energielevel erhöhen will und auch muss um weiter Fortschritte zu machen. Daher meine Frage an euch:
Ist schon jemand weiter als ich? Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich steigern kann, Energie aus der Umwelt aufnehmen kann oder meine eigene Energie vermehren/verstärken kann? Würde ich über Antworten freuen.
Wenn ihr nicht öffentlich hier drüber sprechen möchtet könnt ihr mir auch ne email an jarod@handdrauf.com schreiben.

Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: