logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[4]: Ochsenkarren vor dem Tore
Hewi schrieb am 29. März 2006 um 16:52 Uhr (864x gelesen):

Hallo dere,

das was du schreibst ist schon richtig (diesmal hast du dich etwas milder ausgedrückt ;-))
Den ominösen Äther verstehe ich zuerst mal als eine sehr feine Organisationsmatrix, also quasi ein strukturiertes Energiefeld. Denn um etwas zu steuern, oder um -im weitesten Sinne- Information zu übertragen, braucht man ein Adressierraum. Das kennen wir aus der Computertechnik, aber auch aus dem trivialen Leben. Ohne einen Adressierraum könnte gar nichts organisiertes existieren. Und niemand würde behaupten dass z.B. Atome nur ein chaotischen Zustand darstellen.

Was der Raum noch für Eigenschaften hat, das wird sich hoffentlich langsam zeigen.

Noch ein kleiner Link (falls nicht bekannt):
'Kraft aus der Leere des Vakuums' http://www.ipn.at/ipn.asp?AHV


Übrigens: hast du schon heute den Artikel 'EBE' in den USA? auf http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php gelesen? Ich wollte das Original auf:
http://www.earthfiles.com/news/news.cfm?ID=1064&category=Environment (Part 1)
http://www.earthfiles.com/news/news.cfm?ID=1067&category=Environment (Part 2)

schon vor ein paar tagen selber übersetzen, dann war mir aber das doch zu viel ;-)
Du mußt dich aber mit dem lesen etwas beeilen, morgen wirst du ihn wahrscheinlich schon im Archiv suchen müssen.

Es gibt noch einen zweiten Artikel Crashed Disc Photos, "Ebens," and Area 51 "Anti-Gravity" , auch seeehr lang:
http://www.earthfiles.com/news/news.cfm?ID=1048&category=Science
Die Zeichnungen kannst du dir auf jeden Fall anschauen.


Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: