logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Unerwarteter Energieüberschuss
Hewi schrieb am 26. März 2006 um 16:20 Uhr (906x gelesen):

Hallo dere,

> dass Energie aus dem "Nichts" entsteht, und das wäre ja weit größeres Unding.

Nun, wie auch immer man das begründen könnte, Fakt ist dass in der letzten Zeit wird in den führenden Labors tatsächlich nach der Nullpunkt-Energie, also der 'Freien Energie' gesucht. Nachzulesen z. B. hier:
http://www.cnr.ch/Themen/freieenergie.htm
Das ist zwar keine 'wissenschaftliche' Seite, aber es gibt auch andere Berichte. Ich habe vor ein paar Monaten schon auch eine Übersetzung hier rein gestellt.

Und diese Energie soll scheinbar aus dem Nichts kommen, d.h. aus dem uns nicht greifbaren 'Nichts'. Im Weltraum entstehen bekanntlich ständig 'spontan' Teilchen und wieder verschwinden: also das scheinbare Null teilt sich kurzfristig auf '+' und '-' und dann wieder vereinigt. Das will man gezielt beherrschen und nutzen.

Hier aber stehen die selbstzufriedenen Forscher unerwartet wie der Ochs vorm Berg, und das sehe ich mit Wohlwollen ;-))

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: