logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und er rollt....
tralala * schrieb am 1. Mai 2006 um 15:08 Uhr (826x gelesen):

...der würfel. *g*
Hi dere,
das Gott nicht würfelt bedeutet nicht das er dies nicht könnte bzw. das würfeln nicht beherrschen würde.
Es mag aber ziemlich langweilig sein zu würfeln und schon bevor man die würfel los lässt zu wissen was man gewürfelt hat.
Sicher auf die Dauer auch frustrierend!
Dann "erfindet" man sich eine Menschheit, die sich der direkten Kontrolle zu entziehen vermag und schon ist es vorbei mit der Langeweile *breitgrinsT*


grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: