logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: UFO-SUCHE
felina * schrieb am 8. Mai 2006 um 14:42 Uhr (884x gelesen):

wie lange die das wohl noch durchhalten mit dem leugnen? es gibt bereits anonyme aussagen hochrangiger militärs im internet, die über kontakte mit aliens berichten. die inhalte der aussagen sind teilweise nachprüfbar, teilweise werden sie durch abfotografierte geheimdokumente bewiesen. dabei scheint es eine gruppe von leuten zu geben, die versuchen, diese dinge ans licht zu bringen und nur nicht wissen, wie. denn entweder, sie werden gekillt, oder sie werden unglaubwürdig gemobbt. dabei beziehen sie sich auf ein in den usa seit 1976 gültiges gesetz, dass alles, was in den vereinigten staaten passiert ist, nach 25 jahren offen gelegt werden muss. das problem sind wahrscheinlich auch nicht die aliens und die kontakte von damals, sondern das drumrum: kennedy, eisenhower, heutige militärgeheimnisse, geschehnisse während des kalten krieges, der genauso gut eine farce gewesen sein könnte, und vor allem die tatsache, dass so LANGE gelogen wurde. wie soll eine regierung diese probleme lösen, ohne ihre eigene existenz zu vernichten? wenn nur die medien schlauer wären... aber leider sind ausgerechnet die redakteure der sender, die ja eigentlich solche themen bringen müssten, politisch abhängig oder sitzen auf unsicheren stühlen, und das fernsehen wird ohnehin von tag zu tag dümmer, weil der unterhaltungswert der sendungen, sprich, ihre banalität, über allem steht. diese gesellschaft will nicht unbedingt aufgeklärt werden, sie will bequem leben. so lange das so ist, hat die wahrheit kaum eine chance!

lg, felina


> Gut dass du das hier gepostet hast, ich wollte nicht wieder derjenige sein der solche 'Sachen' anspricht.
>
> Ansonsten haben wir hier uns schon vor ca. 1 Jahr (mit Herrn 'tralala' ;-) ) drüber 'unterhalten'. Damals ging der Gary McKinnon durch verschiedene Gerichtsinstanzen durch.
>
> Morgen soll sich entscheiden ob er ausgeliefert wird, da bin ich auch gespannt was rauskommt.
>
> Da fast gleichzeitig (also morgen) eine UFO- Pressekonferenz in Kanada stattfindet: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3651
>
> in der neue Zeugenaussagen zu UFOs von hochrangigen Militär- und Regierungsangehörigen präsentiert werden sollen, und aktuell dazu noch das britische Verteidigungsministerium in einer Studie 'beweist' dass UFOs nur Hirngespinste sind:
>
> Ministerium leugnet UFOs http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3676
> (oder hier: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/4981720.stm -da sind 2 Fotos die 'Meteore' darstellen sollen- *g*)
>
> steht das Ganze in eine interessanten Zusammenhang. Man könnte sagen, dass der 'Kampf' (zumindest Interessenkampf) verschärft sich...
>
> Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: