logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: element 115
Hewi schrieb am 10. Mai 2006 um 18:44 Uhr (868x gelesen):

> habt ihr schon mal was von element 115 gehört?

Ja.. :-)

a/ aus der Physik: Stichwort 'stabile Insel'

.........Das aus Wissenschaftlern vom Lawrence Livermore National Laboratory (LLNL) in Kalifornien und vom Vereinigten Institut für Kernforschung in Dubna (Russland) bestehende Team beschoss für sein Experiment ein aus dem Element Americium bestehendes Target mit einem Strahl aus schweren Calciumatomen. Bei der Kollision konnten insgesamt gerade vier Atome des Elements 115 nachgewiesen werden. Diese zerfielen nach ungefähr 90 Millisekunden in ein zweites neues Element: 113. Interessanterweise war die Lebensdauer des Elements 113 mit 1,2 Sekunden wesentlich größer.

[Anm. die Lebensdauer könnte vom richtigen Isotop abhängen]


b/ vom Bob Lazar, mehrfach ab Ende der 80er Jahre in der UFO u.a. Literatur berichtet:

.........''Während seiner Forschungen fand er das Element 115 des Periodensystems, dass auf unserer Erde nicht vorkommt und wesentlich für den Antrieb eines Raumschiffes verantwortlich sein soll.

Seiner Meinung nach, werden winzige Mengen des Elementes 115 in einem Fusionsreaktor mit Protonen beschossen. Durch den Zerfall des Materials wird eine 100mal größere Energie freigesetzt, als dies bei einer Kernspaltung von Uran der Fall gewesen wäre. Diese freigesetzte Energie wird direkt in Elektrizität umgewandelt, die wiederum genutzt wird um ein Gravitationskraftfeld zu erzeugen.

Die Kraftquelle ist ein Reaktor, welcher Element 115 als Treibstoff benutzt. In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atoms 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches sofort zerfällt. Was Element 116 während dem Zerfall freisetzt oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie, welche, wenn sie mit irgendeiner Materie in unserem Universum zusammengebracht wird, reagiert und sich in Energie umwandelt und sich als Explosion äußert.

Lazar’s Fazit: Durch das Gravitationskraftfeld wird die Raumzeit derart stark gekrümmt, dass Start und Ziel den gleichen Platz im Zeit- Raumkontinuum einnehmen, sodass der Weg Zeit an sich nur noch eine untergeordnete oder gar keine Rolle mehr spielen würde und man könnte riesige Strecken im Raum durchqueren ohne Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten.''


Hast du andere Infos?

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: