logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Tesla: Nikola Tesla
re: Unbekanntes Fleischähnliches Objekt
Mongo * schrieb am 9. Mai 2006 um 21:16 Uhr (863x gelesen):

> Hi Mongo,
> > Wo ist die Alien-Technologie?
> ---möglicherweise nutzen wir schon verschiedenes was auf ausserirdischer technik beruht.
> wer kann das so genau sagen wo her "ingenöre" manche ideen her haben?

Naja, wer sich mit Technik beschäftigt, kann schon ziemlich genau sehen, woher welche Technik kommt. Alles ziemlich plausibel und vorhersehbar.

Theoretisch ist heute jeder in der Lage, mit dem frei verfügbaren Wissen Computer oder Raketen zu bauen. Das lernt man heute in der Schule und an der Uni.
Schau dir mal die heutige primitive Raketentechnik an. Wir schaffen es ja gerademal, Sonden zum Mars zuschicken.
Bis wir durch die Galaxie reisen, wird noch einige Zeit vergehen.
Alien-Technologie liegt noch Lichtjahre vor uns, im wahrsten Sinne des Wortes.

> > Warum wird sie von der "Geheim-Regierung" versteckt gehalten?
> ---welche geheim-regierung??
> die ganz offizielle regierung halten dinge geheim

Natürlich halten (auch die angeblich demokratischen) Regierungen gewisse Dinge geheim.
Der gute Mann spricht aber wortwörtlich von einem "secret government", was als Geheim-Regierung zu übersetzen ist.
(Ich liebe es, wenn die Original-Quelle angegeben ist. ;-))

> > Mit "freier Energie" sollte es doch möglich sein, *alle* Menschen in Frieden und Wohlstand leben zu lassen.
> > Wer sollte etwas dagegen haben?
>
> -- so naive kann man doch nicht sein oder???
> alle die mit der konventionellen Energie und deren bereitstellung und auch produktion MACHT und gewaltige mengen GELD erlangen.
> wenn alle immer und überall ausreichend billig energie haben kann man keinen mehr durch das "abdrehen" von energie jemanden unterdrucksetzen und erpressen.

Gäbe es freiverfügbare "freie Energie", wären wohl 95 % der kriegerischen Auseinandersetzungen heutzutage unnötig.
Die Menschheit würde sich vereinen und gemeinsam ins All aufbrechen, anstatt sich sinnlos niederzumetzeln.
Freie Energie würde die Menschheit von den meisten Sorgen befreien, da genug für alle da wäre.
(Ist es eigentlich auch heute schon. Leider klappt das mit der Verteilung noch nicht so ganz.)

> natürlich wäre es auch möglich das eine exesive nutzung der "freien" energie ungleichgewicht in den kosmos bringen könnte
> und darum von den kosmosbewohnern die nutzung "verboten" wurde. *gg*

Genau! Zum Glück haben die mein Anti-Gravitationsfeld bei mir im Haus noch nicht entdeckt. ;-)

>
> gruss
> dasT

Nochwas: wenn die Energie der Sonne endlich vernünftig nutzbar gemacht werden würde, dann hätten wir quasi "freie Energie".
Zumindest genug, um den Energiehunger der kompletten Erde zu stillen.


Gruß,
Mongo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: