logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mal eine frage...
felina * schrieb am 12. Juni 2006 um 12:53 Uhr (850x gelesen):

...immer wieder lese ich den ausdruck "quantensprung" als etwas, das einen gigantischen entwicklungsschub von etwas beschreibt.

ist dieser ausdruck nicht falsch?

ich meine mich zu erinnern, dass ein quantensprung ursprünglich genau das gegenteil ist, nämlich ein sprunghaftes zurücktreten in einen vorigen oder urzustand.

wisst ihr was?

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: