logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ufos am Himmel??

tralala * schrieb am 18. Juni 2006 um 15:25 Uhr (812x gelesen):

Ein Ufo!

Wirklich ein UFO??



Nein ganz und garnicht!

Das vermeintliche Ufo ist ein B-2 Bomber der US-Airforce
und das Bild basiert auf einem Screenshot den ich während einer Doku auf N24 über Flugzeuge machte.

Es gab auch eine Szene die den B-2 von der Seite zeigte, leider war ich nicht schnell genug
denn dieses Bild hätte ein ovales vorne etwas dickeres Fliegendes "Etwas" gezeigt.
Durch die Seitliche Ansicht verschwanden die Flügel optisch.
Das Flugzeug sah also völlig anders aus, nicht mal wie ein Flugzeug.

Vermutlich entstehen eine Unzahl von vermeintlichen UFO Bildern auf ähnliche Weise.
Irgendwer photografiert etwas ohne zu bemerken das er gleichzeitig etwas anderes mit photografiert.

bei der Durchsicht der Bilder kommen dann vermeintliche UFO Erscheinungen zu Tage!



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: