logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Ufos am Himmel??
Offset schrieb am 18. Juni 2006 um 17:54 Uhr (743x gelesen):

Lol ich habe mein beitrag tatsächlich selbst mal gelesen, sorry klingt bischen so als würde ich dich dammit angreifen.

nein das ist natürlich nicht meine absicht, schon gar nicht dich tralala.

Du meinnst ja das die meisten bilder womöglich durch eben solche flugzeuge etc entstehen.

Nun ja da stimme ich dir zu, um eins drauf zu setzten die amerikaner und die britten sollen angeblich an ein neues flugzeug basteln das angeblich ganz vom radar verschwindet.

PS: auf n24 laufen auch dokus über tarntechnologie der zukünftigen kriegsschiffe.

Auch sehr interessant :)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: