logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Himmel??

tralala * schrieb am 18. Juni 2006 um 18:11 Uhr (907x gelesen):

Hi offset,
ich hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt, keine Sorge *g*

wie du es schon angesprochen hast war meine Absicht mit dem Bild darauf hinzuweisen das viele sogenannte UFO Bilder einfach nur Sachen sind wie Flugzeuge, Vögel oder sonstwas
die aus einer Perspektive fotografiert wurden oder im Gegenlicht, so das sie aussehen als wäre sie etwas völlig anderes.


Und sicherlich lassen sich die Motive in vielen Fällen nur schwer nachprüfen.

z.B. wenn jemand irgendwo eine Kirche fotografiert, dann bei der durchsicht der Bilder zuhause auf dem kirchenfoto obenlinks etwas entdekt,
was scheinbar über der Kirche schwebt das nicht wie ein Flugzeug aussieht,
der wird wohl kaum hingehen und die ganzen Flugplätze der Umgebung wie auch die Flugsicherung anrufen und nachfragen ob da vielleicht ein Flugzeug zu der Zeit rumflog.
Sofern die ihm das überhaupt sagen würden *g*



gruss
dasT
ps: das mit dem "Tarnschiffen" hab ich auch gesehen, war interessant.
letztens lief irgendwo eine Doku die auch Tarnung für Bodentruppen zeigte
wenn also demnächst mal Geschichten über Aliens auftauchen könnten das erste "getarnte" Soldaten im Trainingseinsatz sein *eg*

pps: das Foto ist AUCH ein B-2 Bomber
http://focus.msn.de/politik/ausland/bomber-und-co-_aid_7769.html

wenn man den sieht und fotografiert bei etwas gegenlicht dürfte der wohl auch unter UFO fallen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: